Einzelnen Beitrag anzeigen
  #972  
Alt 23.03.2011, 09:45
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Silvy, ich hoffe, es geht dir heute ein bisschen besser. Was macht dein Kartoffelnäschen? Womit man sich alles abplagen muss!
Gehe trotzdem ganz optimistisch an deine OP heran. Egal, wie das Mistvieh geschrumpft ist, er kommt heraus. Alles Zucken und Zappeln hilft ihm nicht.
Ich habe nach meiner OP auch unterschiedlich große Brüste. Die operierte ist 1 Nummer kleiner und schielt auch noch ein wenig nach außen Mein Mann liebt sie trotzdem. Ich trage BH`s mit diesen Softschalen, da fällt der Unterschied auch unter engen T-shirts nicht auf und habe mich mit einem super heißen Monokini (hinten Bikini, vorne ultraheißer Badeanzug) belohnt. Da ist der Blickfang auch nicht eindeutig, so dass mein kleiner "Makel" nicht auffällt.

Die DOC vertrage ich doch anders als die FEC. Ich merke, das ist ein anderes Zeugs, das durch mich hindurch geistert. Letzte Nacht hatte ich so ne Kolik, die dann im Erbrechen endete, dementsprechend schlappi fühle ich mich heute. Ich finde es schon fast interessant, manchmal ändern sich die Beschwerden im viertel Stunden Takt
Macht aber nichts, ich bin guter Stimmung und freue mich nur, dass ich schon 4 geschafft habe und nur noch 2 vor mir habe. Das Ende ist absehbar!!!

Ich wünsche euch einen guten Tag, steckt die Nasen in die Sonne und schafft euch raus. Das gibt Energie und gute Laune.
Mit Zitat antworten