Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 18:47
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben alle hier ,

es geht aufwärts, nun habe ich noch eine Woche bis zur nächsten Chemo , also gut Zeit mich topfit zu machen. OK ... also fast topfit.

Heute endlich sind meine Zähne wieder komplett , welch ein gutes Gefühl. Und sie passen sogar.

liebe Christel,

wie schön daß die Chemo laufen konnte Ist doch eine gute Aussicht.
Natürlich sind unser Prognosen nicht gerade berauschend und es nicht gut darüber nachzudenken .Läßt sich aber oft nicht vermeiden.

Mußt aber wegen FC und mir nicht traurig sein. Ich habe es schon gepackt und die FC schafft es auch. Solange es nur die absehbaren NW sind werden wir auch fertig damit . Tust Du ja auch , nicht ?
Heute haben Göga und ich beschlossen daß wir das WOMO satteln und morgen früh bis Sonntag zur Mandelblüte in die Pfalz fahren. Montag muß ich ja wieder im KRH sein , Bisphosphonat und Blutentnahme.
Wir könnten ja morgen Abend zusammen essen gehen, Saumagen und Bratkartoffeln vielleicht , oder grüne Soße mit Eiern? Dazu Gimmeldinger Meerspinne Grauburgunder ?

Kopf hoch, ja ?

Liebe Foto - Christa,

schön daß Du etwas munterer klingst. Nun hoffe ich daß Du nicht mehr soviel abbekommst.
Was ein Glück daß man ungefähr weiss wieviel Tage es sind , nicht ?
Wir gehen dann andermal auf einen Schluck, ja ? Dir ist im Moment sicher noch nicht danach , wie ich sehe lechst Du vorerst nach Melissentee .
Bis bald , ja ?

Einen schönen Abend noch für den treuen Rest hier im Faden, Mona , Undine, Reinhard, Christiane, MC

liebe Grüße Erika E