Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 19:52
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine Lieben,
melde mich nur kurz, weil ich unbedingt ins Bettchen muß.
Mich hat eine Erkältung voll erwischt, gerade noch so, dass ich leidend tapfer dennoch meinen Job tue...denn natürlich sind noch einige andere Kolleginnen krank und im Krankenhaus, da läuft der volle Betrieb gnadenlos weiter...
@Gabi: Ich denke an Dich und Jörg - und daran, dass das Leben einfach nicht fair ist!
@Ingrid: Ich rauche gerade gar nicht, weil ich husten muß. Ich glaube allerdings nicht, dass ich es nun schaffe, ganz darauf zu verzichten. Ich wünsche Dir alles Gute für die Kur und...seufz...vielleicht schaffst DU es ja nicht mehr zu rauchen.
@frohsinn: Alles Liebe und Verschonung von allen Grippchen-Viren.
@evelyn: Ich drücke Dich mal. Das war bestimmt nochmal ein schmerzlicher Moment als Deine Nichte vor Helgoland ihre letzte Ruhe gefunden hat. Ich glaube, die Möwen werden ihren Namen weit über das Meer tragen, damit sie nicht vergessen wird...
@eva: Dir einen herzlichen Gruß.
@Maria: Da mußte ich schallend lachen als ich Deinen Kurbericht gelesen habe. Ich mag auch gar keine Bevormundung und petzende Turborollator-Schnecken schon gar nicht.
@Angelika: Ich fühle mich inzwischen wie 70+...vor allem wenn ich das Jungvolk (so um 30) in unserer "Firma" beobachte...jung, dynamisch und karriere-geil? Na ja...mein "Alter" schenkt mir auch Gelassenheit.

Nun lege ich mich ins Bettflaschen-gewärmte Bettchen...bin krank...habe heute bei sonnigen über 20° nur noch gefröstelt

Allen eine gute Nacht und alles, alles Liebe...Schnief

LG
Morgana