Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 21:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich glaube meine Matratze hat keine Milben, weil meine Matratze mit Wasser gefüllt ist.
Susi
Oh weh, liebe Susi, brauchst Du Reisetabletten? Schon der Gedanke an eine schaukelende Matratze läßt mich schwindelig werden.

Ich war übrigens heute schon mehrmals im Hausflur und wer war nicht da!!!!!

Ein keifende Mutter habe ich nicht anzubieten, über eine Entfernung von 25 km kann sie mich nicht mehr erreichen und anrufen, das mag sie nicht so gerne. Das Telefon beißt.

Heute war ich zur Mammo. Einen Ultraschall für 40 Euronen habe ich höflich abgelehnt, die Kohle kriegt mein FA, der ist immer nett. Nicht, daß die Herrschaften im Institut unnett sind (huch, wieder ein Wort mit un), aber meinen FA sehe ich öfter. Ultraschall ist neuerdings eine IGEL-Leistung. Ganz schön pieksig.

So, jetzt gehe ich hüstelnd und schnüffelnd in mein Bettchen. Ich darf die Bettsocken nicht vergessen. Gestern haben meine Füßchen gefröstelt und ich konnte nicht einschlafen. Manche legen ja ihre Haustiere ans Fußende. Mmmh - tot oder lebendig? Weiß ich nicht. Jedenfalls sind mir meine Kaninchen im Moment zu lebhaft und wärmen mir die Füße nicht.

Liebe Grüße
Renate