Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 15:18
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Beatrice,

ich bin mit mir am haddern...

Ich hätte diese Woche meine Abschlussprüfung in Bürokauffrau gemacht. Durch die ganze Krankheit habe ich nun die Prüfung nicht gemacht. Jetzt bedeutet es für mich, dass ich erst wahrscheinlich im Nov. 04 die Abschlussp. machen kann. Nur, das Problem ist jetzt, da die Bfa Berlin meine Rehaumschulung finanziert, werde ich bis zum 16.Aug.04 arbeitslos sein, dann werde ich wieder einen Vorbereitunglehrgang machen.

Wenn der Befund nun "positiv" ist, dann weiß ich nicht, (da ich ja leider genug Zeit habe...)vielleicht um alles hinter mir zu bringen, die Gebärmutter zu entfernen zu lassen. Denn irgendwann wird es geschehen...??? Ich will es nicht machen, auch die ganzen Untersuchungen etc. wenn ich in der Vorbereitung zur Prüfung bin, das stehe ich nicht durch!

Die Zeit bis Freitag wo ich zum FA muss, stehe ich jetzt schon nicht mehr durch...

Am liebsten möchte ich bei den Patholgen anrufen und nachfragen, aber ich werde wohl keine Antwort bekommen.

Die Arzthelferin vom FA geben mir auch keine Auskunft, ob der Befund schon da ist! Es ist zum verrückt werden!!!

Beatrice, kennst du dich mit Diagonsen aus? Sie stehen ja auf der Krankmeldung die man zur Krankenkasse schicken muss.

Liebe Grüsse
Marion

name@domain.de