Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 07:31
nixe77 nixe77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Junimond,

"sauer" bin ich nicht aufs KH, ich sagte ja, ich bekomme mich wieder ein Fühle mich nur irgendwie ... erschöpft Ich weiss ja, ich bin ein "schwieriger Fall" für die, sie haben mir ja oft gesagt, es wäre so einfach, wenn man das im US sehen könnte... Aber das haben jetzt 4 Leute ausgiebigst versucht, ohne Erfolg.

Ich frage mich halt wirklich, ob/wie ich das die nächsten Jahre durchhalte - mindestens alle 6 Monate diesen Stress? Ich hätte so gerne mal gehört "alles ok". Und gesehen, wie es sich anfühlt, wenn man auch wirklich das Gefühl hat, man ist "sicher" durch diese engmaschige Überwachung.

Ich denke, nur wegen einem BIRADS IV bekommt man keine PM gezahlt, es ist schliesslich keine Diagnose sondern eine Methode, die Bilder vom Brustgewebe zu beurteilen (lt. OÄ im Juni ist die Chance, dass es gutartig ist bei 70%). Ich fürchte eher, wenn ich JETZT da drauf poche erklären sie mich endgültig für durchgeknallt

Ich wollte heute noch abwarten, was die Ärzte sagen. Momentan tendiere ich zu: Wenn sofort eine OP sein soll, dann lasse ich die machen und kümmere mich um eine PM später (und sehe, ob sich der Befund für meine Zwecke "verwenden" lässt... *schluck*). Wenn sie erst beobachten wollen, kümmere ich mich gleich um eine PM und versuche da Druck zu machen, anstehender Sommer hin oder her

Ich bin sicher, wenn du erst mal in New York bist, hast du den ganzen Mist hier erstmal vergessen!!! Ich war auch noch (!) nicht dort, es muss aber wirklich toll sein

LG, Nixe