Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 07:48
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

liebe Sylvia, sehr hübsch die Bilder. Ich finde Möpse zwar irgendwie sehr knuffig, aber sie gehören meiner Meinung nach zu den Qualzuchten (sorry). Was ist das denn für eine langhaarige Schönheit? Cooni?

liebe Anna, ja, wir haben IMMER viel um die Ohren. Wollten gestern Abend einen gemütlichen Ausritt machen. Mein Schatzi hatte aber wieder Kopfkino, weil wir noch tausend Sachen erledigen mussten Also Schatzi nervös, somit Tinkertier nervös. Galoppstrecke kam, habe Schatzi noch gefragt, ob wir nicht lieber Schritt gehen wollen: Nein nein. Tinkertier fing an zu buckeln, habe Schatzi noch zugerufen, er soll ihn rumreißen: Nein er wollte ihn vorwärts reiten. Also habe ich mit meinem Pony Gas gegeben. Tinkertier schoss nach links weg und hat Schatzi zur Bodenprobe geschickt. Pony dann auch völlig hysterisch. Habe länger gebraucht um sie zu stoppen. Tinkertier an uns vorbei gerannt, Pony noch hysterischer. Irgendwann habe ich sie anhalten können (Schatzi lag mir deutlich zu lange auf dem Boden). Tinkertier eingefangen und Richtung Schatzi gelaufen. Puh, er sah nicht gut aus... Er ist tatsächlich freiwillig mit ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück sind die Rippen "nur" geprellt. AUA !!! Ich könnte dieses Tinkertier
Heute muss ich in der Mittagspause Hundefutter holen, heute Abend also 15 Säcke Hufu ausladen, Sommerreifen rausholen, Siloballen aufstellen etc.. Habe gerade den Kaffee auf. Ich will nach Hause.

Liebe Grüße
Birgit, die todmüde ist, weil ich erst um 23:00 Uhr im Bett war....