Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 10:30
Habi04 Habi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine kleine Geschichte!

Hallo Heinz!
auch ich hatte letztes jahr zusammen mit chemo in 9 Wochen 42 Bestrahlungen mit insgesamt 74 Gy maximal Dosis.Für Dich wichtig und zum nachfragen die Dosis die Du bekommen sollst, da ab einer gewissen höhe keine weitere Bestrahlung in diesem Bereich erfolgen kann. desweiteren zu 90% Luft und Speiseröhrenreizung, dem Du mit Tempilta für Speise, sowie einem Spray für die Luftröhre entgegen wirken kannst. Name des Spray mußt Du beim strahlendoc nachfragen,hab ich leider vergessen. Ansonsten ist die Bestrahlung einigermaßen gut zu ertragen. eventuell können noch leicht Hörprobleme auftauchen, rauschen und Pfeifen,die aber irgendwann wieder abklingen. Desweiteren ist alles andere so wie Marzipan- Christa beschrieben hat. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Hoffe mit Dir das der Tumor ganz zerstört wir toi toi toi . Ach so, bin erst 52 und auch schon Frührentner,versuche aber auch immer wieder noch was zu arbeiten, wenn es körperlich möglichist, hauptziehl ist aber Tumor vernichtung und irgendwann in einer fernen Zeit schaffe ich das auch.alles gute nochmal gruß Peter