Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 14:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Jepp Susi,
das kläre ich dann auch mal mit dem FA meines Vertrauens ab. Habe ja noch ein bißchen Zeit bis zum nächsten Termin. Den werde ich auch diesmal schon nach 1/2 Jahr machen, sonst bekomme ich wieder eine dezenten Hinweis darauf, daß ich letztes Jahr so schluderig war.

Christelchen,
diesen Untenherumultraschall muß ich nicht bezahlen. Gehört zum Service.

Allerdings läßt Töchterchen - auf meinen Wunsch in - die erweiterte Untersuchung durchführen, kostet dann auch so um die 40 Euronen.

Die Damen meiner Ärzte sind eigentlich gut drauf. Bondronat bekomme ich auch für 3 Monate. Das machen sie nur, wenn die Patienten auch wirklich regelmäßig zum Blutabzapfen kommen, das ich ja bei mir eh der Fall, da ich jede 3 Wochen beim Onko aufschlage.

Jedenfalls zahle ich dann nur 10 Euro zu statt 30. Aber eigentlich ist das eh wurscht, da wir Ende des Jahres sowieso immer über dem Eigenanteil sind.

Habt Ihr gehört. Die schöne Liz ist lebt nicht mehr. Nun, jetzt war sie nicht mehr so schön. Aber als ich gestern die Bilder sah, dachte ich nur, die sah auch ohne Botox und Co. toll aus (hoffentlich irre ich mich nicht).
http://www.youtube.com/watch?v=oSPLcUftbwI

Liebe Grüße
Renate