Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 14:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo ihr Lieben, Peter, Ela, Caitlin, Beba, Simone und natürlich ein Hallo an Alle restlichen "Lymphies"

Ja, es stimmt, länger habe ich mich schon nicht mehr gemeldet und ganz ehrlich, es ging auch nicht so wie ich es wohl gerne gehabt hätte. Zwischen kurzen guten Phasen waren leider immer wieder längere Zeiträume, in denen es mir richtig mies ging. So wie jetzt, die Entzündungswerte steigen ständig, ich schlafe teilweise „rund um die Uhr“ und fühle mich wie ne alte Oma. Ja, leider bin ich noch immer im Krankenhaus und eine längere Entlassung wagt man auch nicht in Erwägung zu ziehen, ich bin definitiv viel zu schwach und somit nicht einmal in der Lage alleine weit weg zu kommen. So ist es dann alles abhängig von dem ständig neu „aufkeimendem“ Fieber. Untersuchungen werden kurzfristig verschoben, da mit den hohen Entzündungswerten dies nicht möglich ist. Meist handelt es sich um eine ein,- oder eidseitige Lungenentzündung. Das Ganze macht mich schon fix und fertig. Mit ein wenig Glück kann ich zum Wochenende für ein paar Tage nach Hause. Meine Ärzte hier vor Ort stehen mir auch dann zur Verfügung, wenn ich so kurzfristig Hilfe benötige. Gerade noch bekam ich dies per Telefon mitgeteilt. Ein paar Tage zu Hause, das wäre schon einmal etwas, allerdings weiß ich nicht, wie ich das alles schaffen kann. Aber es wird schon gehen, irgendwie……!
Ganz kurz zu meinem Bruder! Nachdem mein sich Bruder über 2 Wochen in akute Lebensgefahr befand, weiß ich nun, dass meine (unsere Gebete) erhört worden sind. Nachdem ich bei meinem Bruder war, ging es ihm von Tag zu Tag besser. Montags dann war er bereits auf Normalstation und jetzt ist er seit über eine Woche Zuhause. Abgesehen von minimalen Störungen die durch das Koma bedingt sind, wird mein Bruder wieder top – fit sein. Die Reha macht er hier vor Ort und fast ist es so, als wäre alles nur ein böser Traum gewesen. Es waren Schutzengel unterwegs, und jedem Einzelnen Danke ich! Und so wünsche ich mir von euch: PASST GUT AUF EUCH AUF!
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen sonnigen Tag, zu gerne würde ihn auch ungetrübt genießen.

Liebe Grüße und ein dickes 1000faches Dankeschön
eure Ina

Geändert von struwwelpeter (24.03.2011 um 14:44 Uhr)