Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 16:16
MSkorpion MSkorpion ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine kleine Geschichte!

Hallo alle zusammen

so, das Gespräch welches sehr positiv verlaufen ist hab ich hinter mir

Am 29.3 hab ich einen 2-3 Std. Termin wo ich nochmals ins CT komme und meine Lunge auch nochmal genauestens untersucht wird.

Am 6.4 solls dann mit der Bestrahlung über einen Zeitraum von 7 Wochen losgehen.
Die ersten 5 Wochen sind zwar kein Kindergeburtstag,sollen aber sehr schonend sein.
Die letzten Wochen gehen dann aber ins eingemachte. Da kann es sein,so der Sanni , das leichte schluckbeschwerden auftreten können. Na wenn das alles ist, gehts ja.
Mal abwarten!!!

Wie hoch die Dosis ist die ich bekomme , erfahre ich erst noch

Paralel dazu wird geprüft ob eine Tabletten Chemo das ganze unterstützen könnte.

Ich muss wirklich sagen das ich nun um einiges zuversichtlicher bin !!!

Meine Krankenkasse zahlt leider nicht die An u Abfahrt in voller höhe, das heisst ich müsst 5 Taler pro Fahrt aus eigener Tasche dazugeben. Zwar nur so lange bis ich das eine Protzent aller Arztkosten für dieses jahr zusammen habe, aber das dauert noch ganz schön lange

Nun ist das Teraphiezentrum nur ein paar KM von meinem Wohnort entfernt, und da ist es nicht weiter schlimm mit dem eigenen PKW oder Mopet hinzufahren.

So liebe Leute, ich sach erstmal Herzlichen dank für all die Tipp's

Sobald es etwas neues gibt werde ich selbstverständlich darüber berichten.
Über Anrufe freue ich mich nach wie vor gaaaaaaanz dolle.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonnigen Nachmittag und ein noch sonigeres Wochenende

Gruss Heinz