Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder.Bin heute früher gegangen weil Jörg sehr müde ist und schläft.
Ich weiß zwar nicht mehr wo ich letztes mal aufgehört aber ,aber im groben läuft es jetzt so.
Jörg wird immer noch auf die richtige Dosis morhium eingestellt.Na,sie versuchen es wenigstens.In der Zwischenzeit ist er bei 3 mal 30mg angekommen .Zwischendurch immer wieder auch in Spritzenform.
Jörg hat sich für die Chemo entschieden.
Ich weiß nicht ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, aber es ist
SEINE Entscheidung.
Heute wurde ihm ein Port implantiert und morgen muß noch einmal eine Leberprobe entnommen werden .Angeblich hat es beim ersten mal nicht ausgereicht.Wer weiß, von wo die eine Probe genommen haben..Dann wird es mit der Chemo auch bald losgehen.
Das ist da wirklich ein Katastrophenkrankenhaus.
Ich traue denen inzwischen alles zu.
.Aber ich lasse es lieber ,darüber zu schreiben ,sonst sitze ich morgen noch am Läppi.
Bow,das kann doch nicht nur alles am Personalmangel liegen.
LiebeCaitlin,
der Gedanke war schon da,aber es könnte ja auch mal was wichtiges sein.Meine neue Handynr.hat auch fast niemand mehr bekommen,einfach damit ich nicht immer erreichbar bin.Langsam gegen es einige schon auf,meinen AB zu voll zu quatschen

.Mag ja sein das sich der eine oder andere wirklich Sorgen macht,aber wenns nicht geht dann gehts nicht.
Liebe Ingrid,
die Telefonate sind gut.
Ich mußte doch schmunzeln.
Ich habe schon vor etlicher Zeit unseren Bekanntenkreis reduziert.
Lieber nur ein paar sehr gute Freunde, wie viele Bekannte.Die Menschen mit denen wir uns nun noch treffen usw.für die lege ich meine Hände ins Feuer.
Liebe Morgana,
ich hoffe Du bekommst deine Erkältung bald unter Kontrolle.Ich habs jetzt noch gut in Erinnerung wie elendig es einem geht.ICH HOFFE DAS wOCHENENDE wird dir Besserung bringen .Schön eingemummelt auf die Couch legen mit Tee und Tierchen als lebende Wärmflasche.
Liebe Eva,
ich versuche es,aber........ ich mach es mir manchmal selber schwer.