Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 20:24
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
es war heute die Hölle.

Jörg hat vormittags geklingelt und doch schon eine halbe stunde später kam die Schwester und fragte was los ist.Als Jörg sagte er braucht eine Spritze weil er so starke Schmerzen hat wollte sie Bescheid sagen.Wieder eine viertel Stunde später kam ein e Schwester und fing an das Nachbarbett abzuziehen,als Jörg nach seiner Spritze fragte sagte diese sie müsse erst noch das Zimmer fertig machen und hätte nebenan noch was zu tun und dann bekommt er seine Spritze.Das war dann nach weiteren 20 Minuten.Als eine leichte Wirkuing eintrat kam die Visite mit dem obersten Chefarzt und als er fragte wie es Jörg geht, brüllte er ,beschissen wie sonst, wenn man solche Schmerzen hat.Er ließ sich die Sache erzählen und dann ging es rund auf der Station.Die Schwestern sind richtig zusdammen geschi.... worden.Die neuste Anweisung ist, das wenn Jörg klingelt sofort jemand zu ihm geht und er unmittelbar seine Medis bekommt.Mittags mußte er zur Leberprobe,das war wohl diesmal auch sehr schmerzhaft.Jörg war Leichenblass mit Schweiß im Gesicht.Puh,hab ich Angst bekommen.Die Spritze die er dann bekam,hatte keine Wirkung.Der Stationarzt kam und wollte die Pillendosis auf 3mal 40 mg erhöhen.
Zum Glück kam meine Tochter dann und als sie hörte was da Heute los war stand sie auf wie ein Racheengel und stürmte raus.Sie hat den Arzt so fertig gerührt ,von wegen das es eine Frechheit ist ihren Vatewr so lange leiden zu lassen und das nun wirklich nicht geht.Sie besteht jetzt darauf das er an die komische Pumpe kommt(hab den Namen Vergessen)sonst veranlaßt sie ,das er zu ihr ins Krankenhaus kommt.

In der Zwischenzeit kam der Chemodoc und hat uns alles erklärt mit Nebenwirkungen und und und.Meine Tochter kam dann dazu.Als er sah was Jörg für Schmerzen hat sagte er von sich aus das dieser Perfusor???
doch wohl besser wäre,er hat das dann auch veranlasst und 10 minuten später hatte Jörg das erste mal an diesem Tag keine Schmerzen.

Der Chemodoc möchte nun auch nicht mehr das Ergebnis der Probe abwarten sondern morgen gleich anfangen(Darcabarzine).Es wird jetzt vermutet, durch den schnellen steigenden Schmerzverlauf das es doch um das Melanom handelt und nicht ein neuer Tumor.Sollte sich herausstellen das es doch anderst ist wird die Chemo umgestellt.Montag wird ein Knochencintigramm? gemacht(ich weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist) weil befürchtet wird das im Lendenwirbelbereich auch Metastasen sein könnten.Da hat er ja auch starke Schmerzen.

Den Rest verkneife ich mir jetzt ,hab schon einen kleinen Roman geschrieben,sorry.Aber das mußte jetzt einfach raus.Ich fürchte das ist jetzt alles ein bißchen wirr geschrieben,oder?
Auf der einen Seite bin ich völlig erledigt auf der anderen stehe ich unter Hochstrom.Ich bin gespannt ,ob ich schlafen kann.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011