Zitat:
manarmada]Hallo Silke
Was mich noch interressiert ist , wieso schreibst du chronisch, durch was stützt sich die Aussage, und wo saß oder saßen die Knoten, wäre bestimmt für andere hier auch interresant.
|
Hallo manarmada,
die Aussage chronisch hat der Arzt getätigt. Die Knoten sitzen auf beiden Seiten des Zwerchfells, deshalb wohl auch keien Bestrahlung.
Also mein Mann geht zur Zeit nicht arbeiten, aber ich denke das ist auch ganz gut so. Er ist sehr viel müde und schlapp... Denke das kann von der Chemo kommen...
Ansonsten hat er die erste Chemo wirklich gut überstanden. Anfang April kommt die nächste... hoffe das er sie wieder so gut übersteht....
So ganz langsam kommt das alles auch bei mir an... Ich glaube bis jetzt hab ich das alles noch gar nicht so wirklich wahr genommen..
Aber ihr macht mir hier wirklich viel mut, denn das was ich hier so lese hört sich alles recht gut an.
Also werd ich versuchen genauso positiv zu denken wie ihr hier alle und freu mich auf unseren ersten Urlaub dieses jahr den wir dann hoffentlich Ostern antreten werden.
Ganz liebe Grüße an alle aus dem schönen Münsterland.
Sille