Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 17:03
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Mitbewohner der WG und auch ihr Mitlesenden, ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende und eine schöne und schmerzfreie Woche.

Liebe Foto-Christa,
schön von dir zu lesen, dass es nun bergauf geht. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Wurde ein schönes leckeres Gulasch gekocht ? Gulasch esse ich auch ganz gern. Ich hoffe deine Kräfte sind soweit, dass du die Wohnung für einen Spaziergang verlassen konntest. Schicke dir noch ein großes Kraftpaket. Wünsche dir weiterhin alles Gute und dass alle Schmerzen bald verschwunden sind.Sei umarmt
Liebe Grüße und bis bald wieder
Mona

Liebe Christel,
ich hoffe deiner Seele geht es auch besser. Doch was rede ich , im Moment geht es mir seelisch auch nicht so gut. Du hast aber recht, da müssen wir durch.
Dir ein schönes entspanntes Wochenende, fühl dich ganz lieb von mir gedrückt und alles Liebe
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Mona

Liebe Marzipan-Christa,
danke für das Daumen drücken. Das tut gut.Ja,ich muß laufend an den 29.3. denken.
Ich hoffe, dass das Zometa gut hilft und die Metas damit nieder gemacht werden. Halte dich tapfer, denn einen Knochenbruch kannst du nun wahrlich nicht auch noch gebrauchen.
Liebe Grüße und ein schmerzfreies Wochenende wünscht dir
Mona

Liebe Erika E.
obwohl du ja nun mit dem WOMO unterwegs bist, so möchte ich dir doch ganz liebe Grüße senden. Die Mandelblüte wird dir sicherlich gut gefallen und zu deiner Erholung beitragen. Mache alles ruhig, denn du brauchst die Kräfte.
Freue mich schon auf deinen Anruf.
Liebe Grüße
Mona

Auch Undine, Ulli, Christiane, Reinhard und den anderen Ungenannten wünsche ich alles Gute. Freue mich immer von euch zu lesen.

Seid alle umarmt

Mona