Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 22:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, nachdem es mir ein paar Tage nicht so gut ging und mir deshalb auch nicht danach war, munter oder überhaupt irgendwie zu plaudern, melde ich mich dann jetzt auch mal wieder.
Vermutlich bin ich jetzt für die Anmeldung zur Teilnahme am Hochzeitsmenue zu spät, und die Zeit der Dankbarkeit und des Herumsuhlens ist auch schon vorbei. Andererseits sind mir dafür auch die ganzen Bettmilben und das sonstige Ungeziefer hier erspart geblieben, und das ist ja auch etwas wert.
Was gab es sonst noch so während meiner Abwesenheit (die übrigens, wie ich per PN und Skype erfahren habe, doch nicht ganz unbemerkt geblieben ist… )?
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich eh immer das Gefühl, als ob die Damen der Rezeption nicht unbedingt die Oberchecker sind
Also, ich denke mal, das gibt es einfach in jedem Beruf, dass es da ein paar ganz tolle Exemplare gibt und andererseits auch solche, die einen zur Verzweiflung treiben können. Schließlich gibt es auch inkompetente Verkäuferinnen, unfähige Handwerker und chaotische Professoren.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Am meisten erstaunte ihn, dass es Patienten gibt, die so umfassend über alles informiert sind.
Meine Gynäkologin ist inzwischen sogar auch schon mal ganz dankbar für den einen oder anderen Hinweis, den ich zum Beispiel aus dem Internet habe oder aus der Reha mitgebracht habe. Obwohl sie das am Anfang gar nicht gut konnte, gibt sie inzwischen durchaus ab und zu mal zu, dadurch selbst auch einiges Neue erfahren zu haben. Ich bin mir da immer nicht so ganz sicher, ob ich das eigentlich gut finden soll oder eher entsetzt sein soll…?!

Die Eselbrücke für die Sommerzeit gefällt mir, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass ich sie bis zur nächsten Umstellung auch wieder vergessen haben werde, und dann nützt die beste Eselsbrücke ja nichts. Vermutlich bräuchte man dann eine Eselsbrücke für die Eselbrücke . Dass die Russen die Zeitumstellung wieder abschaffen wollen, habe ich auch schon gelesen und finde es gut. Auch bei uns wurde die Sommerzeit ja schon mehrfach eingeführt und wieder abgeschafft, so dass es nicht so ganz unwahrscheinlich ist, dass es sie irgendwann auch wieder hier mal wieder nicht mehr gibt. In meinem Auto stelle ich da übrigens gar nichts um und habe deshalb immer ein halbes Jahr die „falsche“ Uhrzeit. Ab morgen muss ich mich dann wieder daran gewöhnen, dass die angezeigte Zeit tatsächlich stimmt.

Von Katharina übrigens auch lieber nicht fotografiert werden wollende Grüße,
Czilly