27.03.2011, 19:28
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate2
Bei Euch ist ja sowieso konzertmäßig mehr los als bei uns. Zumindest was meine kleine Stadt anbetrifft. Ich müßte dann schon nach Düsseldorf oder Kölle.
|
Bis vor wenigen Jahren war HH in Sachen Großkonzerte noch tiefste Provinz. Wir hatten keine Halle, die groß genug war für manche Künstler. Wer da mal was sehen wollte, musste schon nach Bremen fahren oder auch nach Dortund. Jetzt haben wir die Arena und können auch mal sowas wie Santana sehen. Adele hat aber die Arena nicht gebraucht und das ist auch gut so. Je größer der Saal, desto weniger springt der Funke über.
Ich wäre auch gerne im Docks gewsen und hätte mir das angehört.
Czilly, wegen Dir hätte ich schon beinahe eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Da bin ich doch nun froh, dass Du wieder in the house bist
Mankell lese ich schrecklich gerne. Jetzt habe ich aber mal was anderes in der Mache. Das böse Mädchen. Das lässt sich wirklich gut lesen und ist sehr entspannend. Ich danke da einmal mehr einer gewissen Büchermaus
Als ich mit dem Buch auf dem Balkon lag, hatte ich gute 40 Grad in der Sonne. Der Rest war allerdings kalt.
Der Frühühüüülink kommet mit Macht.......
Wolle mer en roilasse?
sonnige Grüße
|