Zitat:
Zitat von BarbaraO
Als ich mit dem Buch auf dem Balkon lag, hatte ich gute 40 Grad in der Sonne.
Der Frühühüüülink kommet mit Macht.......
|
So ist es. Wir haben heute Nachmittag in einem Cafe draußen gesessen und Kaffee getrunken
(und Kuchen gegessen)
Heeeeerrrrrrrlich
Das es so schön warm wird, damit habe ich heute morgen nicht gerechnet. Wenn ich nicht so nett zu meinem Auto wäre, und ihm ein Dach gönnen würde, dann hätte es sich auch die Scheiben zufrieren lassen.
Christel, den neuen Follett hatte ich schon in der Hand. Beim Blick auf Inhalt habe ich mir gedacht, dass is nix für mich.
Ich lese gerade meinen ersten Mankell, ich denke, er wird nicht mein Lieblingsschriftsteller, aber er ist spannend.
Zitat:
Zitat von Renate2
Heute sahen sie mich an so als wollten sie sagen "wie jetzt, schon Futter"? Häh? Sehen wir so hungrig aus?"
|
Das habe ich heute morgen auch von mir gedacht, als mein Schatz mit Kaffee an mein Bett kam. Da hatte er schon die Hälfte eines Formel 1 Rennens hinter sich

Czilly, schön das du wieder an Bord bist
Leider müssen wir für jedes Konzert weiter fahren. Unser Lieblingskonzertveranstalter in der Nachbarstadt hat die Landesgartenschau nicht überlebt.

Das Wetter war so schlecht, dass die Zuschauer zu einem großen Konzert ausgeblieben sind.
Das ist sehr schade, weil die Konzerte in einem kleinen aber feinen Saal sattfanden.
Sonne getankt habende Grüße
Susi