Zitat:
Zitat von Mary-Lou
dafür sind wir im Ländle jetzt grüüüüüüüüün, wie es aussieht
|
Na Mädle, das ist doch allemal besser als schwarz oder braun, gell? Ich mag die Farbe.. hat mit rot sowas Frisches.. wie ein schöner Blumenstrauß.. man muß halt aufpassen.. die welken auch so schnell und werden schwarz/braun...
Ich habe eben ein langes Telefonat mit unserer Ina führen dürfen. Da ich sie seit 2 Tagen nicht erreicht hatte, waren meine Sorgen doch schon groß. Nun der Bericht: Ina hatte am Freitag ihre Bronchoskopie, diese mußte aber abgebrochen werden, da wohl ein Äderchen getroffen wurde und sie einen "Blutsturz" hatte.. Ergebnisse daraus wird es nicht geben und sie muß wiederholt werden. Die Bronchoskopie konnte erst so spät erfolgen, da Ina alle paar Tage leider bis zu 40 C° Fieber hat... Nun denn, der Arzt wollte sie eigentlich nicht nach Hause lassen, hat aber gesagt, er läßt sie, weil er es ihr versprochen hat... Ina ist seit gestern zu Hause und es klappt eher schlecht als recht. Dies zu merken und zu realisieren ist für sie auch ein sehr schwerer Schritt. Morgen hat sie Termin bei ihrem Arzt und bekommt ein Sauerstoffgerät. Auch ein E-Rollstuhl ist mittlerweile angesagt. Außerdem kommt eine Dame vom Krebsdienst, die mit ihr die Fristverlängerung der Reha (sie ist nicht Rehafähig) durchspricht und sich mit Ina um eine Rollstuhlgerechte Wohnung kümmern will. Desweiteren wird sich wohl mit der Karitas in Verbindung gesetzt, um eine Haushaltshilfe zu beantragen. Ina hat jetzt auch einen Knoten im Nacken, so ca. 1 cm groß den sie sich zwecks Diagnosestellung entfernen lassen möchte. Sie hat jetzt über 5 Wochen im Krankenhaus gelegen und es ist immer noch keine Diagnose gestellt worden. Sie hat am 18 Termin wieder im Krankenhaus.. aber auch sie denkt, dass sie leider wieder vorher reinmuß. Ihr Arzt war davon überzeugt.
Das durfte ich alles mit Zustimmung von Ina schreiben, da sie im Moment zu schwach ist, im Kompass zu schreiben. Auch E-mails und PNs wird sie irgendwann später beantworten. Sie freut sich dennoch sehr und läßt alle ganz lieb grüßen.
Noch eine Einschätzung von mir: trotz all dieser Schei..e hat Ina ihren tollen Humor nicht verloren.. wir konnten zwischendurch auch lachen..
Liebe Grüße
Katharina