Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 00:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr verrückten Frauen!

Schön das ihr so gut drauf seid. An euren Fotos konnte ich mich leider nicht erfreuen weil sie mir leider nur als rotes Kreuz erscheinen, deshalb kann mich Katharina ruhig fotographieren, ich muß es ja nicht sehen
Na, die blöde Zeitumstellung schon wieder, meine Viecher kümmern sich herzlich wenig darum ob jemand an der Uhr dreht. Jetzt geht das ja noch, eine Stunde früher Frühstücken haben die alle nix dagegen. Aber im Herbst, einfach eine Stunde später??? Da gehen schon seit 31 Jahren Dramen ab. Ich bräuchte das ja überhaupt nicht, denn mir kann ja egal sein ob es morgens früher hell wird oder noch dunkel. Ich stehe sowieso erst auf, wenn der Morgen ruft und es hell wird und meine Katzen mein Bett belagern. Ich bin zwar noch nicht in Rente, führe aber trotzdem ein ein Lotterleben und habe ganz bewußt meine Armbanduhr nicht umgestellt. Das dauert mindestens eine Woche bis ich mich mit der "neuen" Zeit anfreunden kann. Danach wandere ich am Besten nach Russland aus, da brauche ich mir wenigstens keine Gedanken zu machen ob nun vor oder zurück oder doch andersrum.Das bringt mir jedes Jahr aufs neue, Unbehagen 2x im Jahr, das auch ganz ohne Chemohirn. Es macht einfach keinen Sinn für mich.
Für ein Konzert muß ich dann wohl nach Deutschland fahren und 40C hat es hier auch nicht gehabt, aber es war schön draußen in der Sonne, allerdings mit Pullover....aber irgendwas ist ja immer.....
Katharina, vielen Dank für deinen Bericht über Ina
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe