Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 20:07
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Ich brauche die Sommerzeit auch nicht.
Ich und meine Kollegen auch nicht. Heute morgen hat prompt einer verpennt und mich um halb 8 angerufen. Da hätten schon zwei Patienten versorgt sein müssen.
Naja, war nicht tragisch, beide hatten ihn noch nicht vermisst, weil sie auch verpennt hatten. War also kein Problem, die haben sich eher gefreut.
Ansonsten ist es im Moment mühsam. Die meisten Pat. kommen gar nicht gut damit klar. Die Mitarbeiter auch jedes Jahr weniger, denn die werden auch älter.

Barbara, wenn nur deine Leertaste spinnt, hast du noch Glück gehabt. Kaffee bekommt den Dingern nicht so gut.
Richtig übel wird es, wenn man das bei der eingebauten Tastatur eines Klapprechners macht. Das nimmt der richtig übel.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Sollte das etwa schon der Anfang der Wahlversprechen sein und uns wird die Sonne ersatzlos gestrichen von wegen Umweltschutz?
Na du bist ja anspruchsvoll, jetzt hast du es schon grün und nun willste auch noch Sonne
Keine Sorge, sie guckt sicher bald wieder vorsichtig durch die Wolken, um zu gucken ob die "Schwatten" schon "wech" sind.
"Mutti" guckt bestimmt auch schon um die Ecke, ob sich ihr "Lieblings-Guido" schon verdrückt hat.

Sohnemann hat gerade per Mail ein Packet von Mama geordert. Sein Lieblingsknabberzeug und Bier.
Es ist echt ein Skandal, kaum gibt es einen neuen Verteidugungsminister, schon geht das Bier aus. Das wäre beim "Kopierer" nicht passiert
Ansonsten geht es ihm gut.

Morgen Päckchen packende Grüße
Susi