28.03.2011, 20:36
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo, meine Lieben,
ich komme langsam wieder "auf die Beine". Habe das WE größtenteils liegend verbracht. Oh... miezenmäßig herrscht Ruhe. Man hat sich wohl irgendwie auf den Frühling eingestellt, seine Rolle in der WG gefunden und genießt es, einfach "abzuhängen"...
Liebe Gabi: Ich hoffe, dass der Perfusor Jörg mal Zeit und Muße zum Durchatmen schenken konnte. Schmerzen sind einfach furchtbar...auszuhalten...und dann noch die Gedanken daran, wo das "Problem sitzt" - denke ich mal so...in Erinnerung an Gespräche mit meinem Gatterich, der auch - eigentlich - nicht klagen wollte...
Schön, dass Du heute frei hast - vielleicht scheint in Berlin ja auch die Sonne und es riecht nach Frühling. DU sollst ihn riechen, jaa...Frühling gibt Energie!
Energie kannst Du brauchen und Jörg auch. Ich wünsche euch beiden ein paar Sonnenstrahlen, die tief ins Herz rein scheinen und die Gegenwart leuchten lassen!
Liebe Hippelmaus: Du und Fred, ihr sitzt bestimmt schon in den Startlöchern für den Garten. Es sieht jedenfalls so aus als ob der lange Winter von einem sprunghaft einschießenden Frühling gefolgt wird.
Mein japanischer Zierahorn (rotblättrig): Alle Blätter abgefallen; braune Blattknoten... Ich habe für den Winter noch ein wenig Thuja-Zweige auf die Erde gelegt und den Kübel "wintern" lassen... Jaaa...aus den braunen Blattknoten ist (zunächst mit Lesebrille betrachtet) grünlich...grüner...nun...Seufz: Kleine ROTE BLÄtter geworden . Er wird!!!
Oh ja...meine erste blaue Traubenhyazinthe habe ich mit "Ach " begrüßt. Verdammt...dass der Frühling auch immer wieder traurige Gedanken hervor bringt.
Ganz liebe Frühlingsgrüsse... an Evelyn, Evi, bluemonday, Angelika, gela, caitlin und die Elisabeth
@Maria: Wie geht es Miss Marple? Warme Sonnenstrahlen und ein bißchen lieb kuscheln + 1 Spritze Schmerzmedis...die alte Dame will doch noch.
Ach... Dich mal!
Eine gute Nacht für alle mit optimistischen Träumen...so gut es geht
wünscht
Morgana