Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8577  
Alt 28.03.2011, 21:03
chrirogg chrirogg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Super-Motivationstrainer,

bei mir (52) wurde ein Adeno-Karzinom inoperabel (Metastaden an Hautdrüse und in Lunge an Lymphe) in der Woche vor Weihnachten festgestellt. Leider muste ich extra zugreifen und mir auch noch eine Sarkoidose (Viruserkrankung) einfangen. Entlassen wurde ich am 23.12.2010 aus der Ruhrlandklinik in Essen mit den Worten: Ja das wird ein hartes neues Jahr.

Seit dem 28.12.2010 bekomme ich eine Chemotherapie mir Cisplatin und Allimta. Glück habe ich mit den Nebenwirkungen. Ich bin schlapp und antriebslos aber das ist auch das Schlimmste. Sonst nur Kleinigkeiten und durch das Lesen eures Forums hae ich viele Informationen bekommen und wenn man den Feind besser kennen lernt, dann kann ich besser kämpfen. Ich habe mir meine Namensvetterin Christel (Mouse) als leuchtendes Beispiel ausgesucht .

So will ich auch mit viel Mut und Kraft trotz aller Fangstricke weiter leben. Mein 5. Therapieblock ist heute abgeschlossen und in 14 Tagen habe ich Block 6 vor mir. Dann steht Therapiepause an (geplant 3 Monate) in denen Anschlussheilbehandlung und Wiedereingliederung in Beruf geplant ist. Schauen wir mal.

Liebe Christel,
ich wünsche Dir, dass der Golfplatz mit seinem frischen Grün und all den Zugvögeln deine Stimmung dauerhaft wieder nach oben bringt.

Ich freue mich über all die tollen Tipps im Forum und versuche täglich reinzuschauen und heute wollte ich auch mal von mir berichten.

Liebe Grüße und einen Sonnenstrahl aus meinem Herzen an ALLE

Christel vom Niederrhein

Geändert von chrirogg (28.03.2011 um 21:06 Uhr) Grund: hatte den Gruß vergessen