Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 23:07
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mein lieber Scholli,
was fangen hier viele Mädels mit C an! Nun noch eine Christel, herzlich willkomen!
Hast Du was dagegen als CN hier "geführt" zu werden? Wir müssen uns da mal was anderes ausdenken.
Weißt Du, liebe CN, so eine schlimme Chemo wirst Du nicht mehr bekommen. Die bekommt man nur einmal. Aber Du wirst dich erholen!
Lieber Reinhard,
also Deine Doks haben einen Motivationspreis verdient! Sie haben allerdings recht, wer überlebt hat, was Du überlebt hast, der fällt morgen nicht gleich tot vom Baum. Außerdem bin ich mir sicher, dass Du mir den großen Gefallen tun wirst und noch lange leben wirst. Das möchte ich nämlich furchtbar gerne!
Liebe Ulli,
ja der Frühling ist toll. Wobei man sagen muss, dass es heute dank des Windes saukalt war. Ich habe also nur etwas geübt, vor allem putten, denn ich putte wie der letzte Mensch.
Liebe FC,
ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich so tolle Leukowerte hatte.
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass es Dir besser geht.
Liebe MC,
danke für die PN. Sehr lieb und sehr rücksichtsvoll! Irgendwie werden wir dann wohl am Donnerstag telefonisch zusammenkommen.
Liebe Erika,
hoffentlich deute ich es richtig, das keine Nachricht bei Dir zur Zeit gute Nachricht ist.
Liebe Nicole,
es ist schön, dass Du mal wieder hier bist. Niemand kann ständig hier sein. Selbst wir akut Betroffenen nicht. Mach Dir also keine Gedanken, was das angeht.
Euch allen hier herzliche Grüße
Christel

Geändert von mouse (28.03.2011 um 23:13 Uhr)