AW: Villa Sonnenschein
Guten Morgen, guten Tag
Bin wieder zu Hause und schlafe in meinem eigenen Bett. Ich hatte eine sehr erholsame und unterhaltende Woche, Ausklang am Samstag Abend war eine Oper. Schoen! !
Sonntag mittag ging es dann in den Zug, sollte so um viertel nach vier in Toronto ankommen. Allerdings entgleiste auf unserer Strecke ein Gueterzug mit allen moeglichen damit verbundenen Problemen. Auf halben Weg mussten wir aussteigen und auf Busse warten. Alle verfueglichen Busse waren unterwegs um die Leute im Zug vor uns zu fahren. Nun, lange Geschichte kurz, ich brauchte fast 11 Stunden bis nach Hause, davon stand ich eine Stunde in der Kaelte weil ich unbedingt in den naechsten Bus wollte. Hat sich auch gelohnt, als wir wegfuhren sassen noch ungefaehr 300 Leute im Bahnhof, keine Ahnung wann die weggekommen sind. Und heute wird immer noch weiter "gebust" Zuege fahren immer noch nicht.
Meine Reisezeit gestern haette dicke gereicht um mal kurz nach HH zu fliegen. Da haette ich wenigstens Fruehling. Als ich endlich zu Hause ankam durfte ich Schnee und Eis begruessen, hat sich doch waherhaftig waehrend meiner Abwesenheit der Herr Winter wieder eingeschlichen.
Wieder mit Wintermantel und Stiefel bewaffnete Gruesse