Guten Morgen Mädels,
nach einer eiskalten Nacht und viiiiiiel Nebel wünsche ich euch allen einen herrlichen Frühlingstag mit warmen Sonnenstrahlen, die haben wir alle doch so bitter nötig

@ Gabi
Zuerst mal

, ich hoffe du hast einigermaßen gut geschlafen und das Kopfkino läßt dich in Ruhe. Gut, wenn sie die Schmerzen von Jörg jetzt einigermaßen in den Griff bekommen und hoffentlich die Einstellung für zuhause klappt. Bei Willy ging das eigentlich ganz gut, nachdem wir für die Durchbruchschmerzen noch zusätzlich Nasenspray und Tropfen bekommen haben. In Gedanken bin ich ständig bei euch
Bei mir ist es leider so, dass sozusagen der Countdown wieder läuft. Die Zeit vor einem Jahr drängt sich ständig ins Bewußtsein, jede Stunde die wir zusammen verbracht haben kommt wieder hoch, je näher der Tag X rückt, desto mürber werde ich. Aber wie ich lese, geht es auch den anderen Leidensgenossinen hier so, letztes Jahr um diese Zeit mußten ja einige gehen

, an deren Schicksal wir alle über lange Zeit teilgenommen haben

@ Morgana
Es ist super dass du wieder auf die Beine kommst, so ne Grippe kann einen ganz schön fertig machen. Gut dass deine Miezen zu Frühjahrsbeginn wieder ihre Rangordnung geklärt haben, das sind ja ganz schöne Dickköpfe

Miss Marple geht es soweit gut. Solange die Tabletten wirken marschiert sie strammen Schrittes durchs Haus und ist ganz die alte aber nach Stunden beginnt sie wieder zu humpeln und dann sieht man ihr die Schmerzen deutlich an. Ob das nur die Arthrosen sind? Mit den entzündungshemmenden Medis sollte das doch wenigstens mal etwas besser werden, außerdem hab ich den Eindruck, dass dir Ursache irgendwo an der Schulter oder im oberen Rippenbereich liegt. Vor ein paar Wochen hat sie sich nämlich beim Springen verschätzt und ist volle Kanne gegen die Eckbank gesprungen und 3 Tage später habe ich ihr noch die Tür gegen den Kopf geknallt, weil sie wieder mal direkt dahinter stand. Sollte sie sich da vielleicht doch Prellungen geholt haben, die können ja ziemlich weh tun.
Nun noch ganz liebe Grüsse an Marion, Angelika, Evelyn, bluemonday, Asi, Caitlin, Gela, Evi und besonders an alle, die ich jetzt vielleicht vergessen habe namentlich zu nennen.
Maria