Gebärmutterhalskrebs
Hallo Marion,
MACH DICH BITTE NICHT SO VERÜCKT!!!!!! Mein Befund hieß auch pap4a und hpv high risk. Das Ergebnis der Koni war dennoch gut. Warum willst Du Dir die Gebärmutter entfernen lassen? Dazu besteht doch gar kein Anlass, wenn es so wäre, sagen Dir die Ärzte das schon.
Was die Diagnosen auf den Krankschreibungen angeht, weiß ich leider auch nicht bescheid, da das ja Schlüsselnummern sind. Du hast doch aber sicherlich bei Deiner Entlassung den Arztbrief (an Deine FÄ) mitbekommen. Was steht denn darin? Ich habe mir davon ne Kopie gemacht und nächste Woche hole ich mir auch ne Kopie von dem endgültigen Befund. Da kann ich dann selbst nochmal nachlesen.
Das mit Deiner Prüfung ist jetzt natürlich doof gelaufen, aber wenn es nicht anders geht, machst Du die Prüfung halt im Nov. nach. Die Zeit bis dahin vergeht auch ganz schnell. Nutze die Zeit lieber für Dich zum Entspannen. Auf jeden Fall solltest Du Dir nicht so viele Sorgen machen. Warte bis Freitag und dann wird Dir Deine Ärztin sicher sagen, was los ist. Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber ob Du Dich nun verrückt machst oder nicht, ändern kannst Du das Ergebnis jetzt sowieso nicht. Du hilfst Dir mehr, wenn Du Dich etwas entspannst.
Freue mich wieder von Dir zu hören.
LG
Beatrice
|