Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 04:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Für ein Konzert muß ich dann wohl nach Deutschland fahren
Also, das stimmt ja nun überhaupt nicht!!! Ich habe gerade mal spaßeshalber „Brüssel“ und „Konzerte“ gegoogelt, und siehe da: Adele ist nächste Woche Dienstag in Brüssel und Zaz jetzt am Samstag, also übermorgen, beide im Royal Circus. Allerdings gibt es offenbar für beide Konzerte keine Karten mehr, sonst hätte ich mir ja fast noch überlegen können, Dich da zu einem Konzert zu schleifen. Mit dem Zug bin ich schließlich in eineinhalb Stunden in Brüssel…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Dann habe ich Tasten abgenommen...

Wie jetzt – Tasten abgenommen? Ich bin da jetzt ehrlich gesagt ein bisschen überfordert, mir das bildlich vorzustellen. Wie kann man denn die Tasten abnehmen???

Christel, dass die Sonne aus Umweltschutzgründen gestrichen wird (in welcher Farbe übrigens ?), wäre eigentlich nicht logisch – immerhin ist doch Sonnenenergie eigentlich ziemlich umweltfreundlich?!

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...schon geht das Bier aus. Das wäre beim "Kopierer" nicht passiert.
Du liebe Güte, hat der etwa auch Bier kopiert ? Vielleicht sollte er sich mal in China nach einem neuen Job umsehen. Die kopieren da doch auch alles und haben für ihn bestimmt Verwendung. Am besten wäre ja, wenn „Lieblings-Guido“ gleich mitgehen würde, aber ich glaube, mit dem können nicht mal die Chinesen etwas anfangen; der kann vermutlich noch nicht mal richtig kopieren.

Lola, ich finde, Katharina hat absolut Recht. Anstatt sich elf Stunden mit dem Bus durch die Gegend karren zu lassen, hättest Du stattdessen tatsächlich gleich good old Germany einen Besuch abstatten können. Und Sonne hätte es hier tatsächlich gegeben, auch wenn die inzwischen auf Christels Hinweis hin frisch gestrichen ist, vermutlich grün…

Nicht schlafen könnende Grüße,
Czilly