Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 05:12
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen miteinander

is schon Ok, liebe Nati dann warten wir eben, bis sich bei dir wieder alles normalisiert und der Alltag dich wieder hat

Was? Jetzt schon grillen? Liebe Frohsinn, wie warm isses denn bei euch? So warm, dass man länger draussen sitzen könnte, isses hier definitiv nicht - für heuet Nachmittag ist Regen angesagt, der sich mal wieder bis zum Wochenende hinziehen soll ja, früher, in einem anderen Leben haben wir auch noch sehr viel gegrillt - lohnt sich heute für uns nicht mehr - die Familie nebst Freunden ist sehr viel kleiner geworden, die Essgewohnheiten haben sich geändert und für son bisschen Gemüse, das wir essen würden, schmeisst mein Männe den Grill ganz sicher nicht an
Da wünsch ich aber trotzdem ganz viel Spass - auch mit dem Kirschbier - wobei mir grad einfällt, dass ich mir heute auch ma wieder 1 Fläschen gönnen könnte

Jetzt aber - hier kommt ein supergesundes Frühstück, und für Frohsinns kleinen Hunger hab ich auch was leckeres mitgebracht

Heute bin ich schon sehr früh aufgestanden, grad mal 2 Uhr wars - da wird der Tag ab Mittags schon gelaufen sein... aber ich war wach und hatte Angst, ich verschlafe wieder, da bin ich vorsichtshalber aufgestanden

Wünsche euch einen ganz besonders schönen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith