30.03.2011, 06:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Czilly,
Haette ich das vorher gewusst waere ich wirklich nach good old Germany gekommen. Aber zur Zeit der Entgleisung sass ich schon im Zug. Die 11 Stunden habe ich nicht im Bus verbracht, ein grosser Teil davon war auf den Gleisen stillstehend. Und dann auf Bus wartend.
Aber ich bedanke mich ganz lieb bei Katharina, Deine Einladung werde ich mir ueberlegen, so eine liebevolle Einladung bekommt man selten, sogar mit pick up from Flughafen !!! 
Christel, die chinesischen Laternen, wie man sie hier nennt, kenne ich auch. Hatte ich mal im Garten, aber irgendwann sind sie verschwunden. Jetzt habe ich auch das Raetsel geloest, sie sind ins Laendle ausgewandert Mein Bruder hat sie mal bei einem Besuch hier mit dem Rasenmaeher platt gemacht, das hat ihnen wohl nicht gefallen. Wie bei Katharine waren sie auch bei mir ueber Winter die Staubfaenger. Nun muss ich wieder selbst Staub wischen.
Habe heute Abend in den ZDF Nachrichten gesehen dass es bis Samstag in manchen Gegenden in D. 25 Grad wird. Im Gegensatz dazu kam ich heute Abend nach meinem Rundgang mal wieder mit angelaufener Brille ins Haus, welch eine Ungerechtigkeit. Na ja, wenigstens habe ich keinen Ruecken von der Gartenarbeit, ist auch etwas wert.
Sich weiterhin mit Schnee und Eis begnuegen muessende Gruesse