Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 07:42
nixe77 nixe77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Mädels,

so, gestern kam der lang erwartete Anruf (1 Woche hats gedauert - <sarkasmus>schön, immerhin hab ich 3 kg abgenommen</sarkasmus>): Ich muss unters Messer. Beide Biopsien gingen daneben. Die nach wie vor suspekte Stelle soll raus, weil man trotz "9monatiger Beobachtung" nicht automatisch annehmen kann, dass sie gutartig ist. Und der bisherige Aufwand wurde schliesslich nicht betrieben, um nun noch was zu übersehen. (Der Gute wird einfach nicht müde mir zu den unpassendsten Gelegenheiten zu sagen, dass es leiderleiderleider natürlich auch bösartige Tumore gibt, die sich auch mal ein 3/4 Jahr nicht verändern, ich mich also nicht darauf ausruhen soll, dass es unverändert ist )

Mir geht der Arxxx auf Grundeis Nicht wegen der OP. Sondern weil da was pontentiell bösartiges seit 9 Monaten nicht entfernt wurde und die Ärzte NICHT abwiegeln sondern sich in der "großen Runde" für eine OP ausgesprochen haben. Und weil ich seit längerem Schmerzen in genau dieser Brust habe, die ich (nach der gutartigen Biopsie) endgültig als Muskelverspannungen ignoriert habe.

@nene: super, bald hast du es dann hinter dir

@punkhead: viel Spaß in England!

LG an alle,
Nixe