Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 10:42
Benutzerbild von RoterEngel
RoterEngel RoterEngel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Bin seit letzte Woche Montag wieder aus der Klinik zurück. Es wurde ein Drittel des rechten oberen Lungenlappens entfernt in dem der verdächtige Knoten war. Im Schnellschnitt sah es so aus als wäre es nur eine Entzündung. Der Pathologe hat es aber genauer untersucht und ganz innen drin versteckt einen Tumor gefunden. Es ist der Primarus den wir die ganze Zeit gesucht haben.Um an den Knoten ran zu kommen wurde ein großer Schnitt gemacht(beginnt hinten am Schulterblatt und endet vorne am Rippenbogen) und die Lunge mußte vom Rippenfell abgerissen werden. Vor 2 Jahren wurde sie nämlich wegen dem Erguß im Pleuraspalt , mit dem Rippenfell verklebt. Daher habe ich jetzt auch starke Schmerzen. Eine Woche lang haben wir es mit Morphiumtabletten versucht , seit gestern nehme ich MOrphium Pflaster, hoffe das dies besser hilft.Aber das ist mir egal, geht ja irgendwann mal vorbei, Hauptsache wir haben endlich den Mistkerl gefunden der das Ganze verursacht hat.Jetzt habe ich auch medizin. gesehen eine reelle Chance auf Heilung.Morgen hab ich Termin bei Onkologen , abklären wann die nächste Chemo ist. Hoffe noch nicht so schnell, bin echt noch platt von den Medikamenten und ständigen Schmerzen, würde gerne noch etwas warten.

Liebe Renate, hast du schon ein Ergebnis, drücke dir die Daumen das es wirklich nur eine Entzündung ist.

Liebe Grüße an Alle

Anita

wer nicht kämpft, hat schon verloren .