30.03.2011, 12:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, Luka, alter Kumpel,
ich freue mich, wieder einmal was von Dir zu hören. Die Sache mit dem Arzt hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung. Du bist sehr tapfer.
Aber ganz besonders interessieren mich die anderen Sachen, die Du angestellt hast. Du hast mir tolle Ideen geliefert. Eigentlich bin ich viel zu artig. Ich habe noch nie etwas kaputt gemacht. Wie langweilig. Aber so war ich schon als Welpe. Kein Schuh, keine Tapete - nichts ging kaputt. Aber da lässt sich ja auch jetzt in meinem hohen Alter noch was ändern. 
Du hast mir eine gute Vorlage geliefert und ab heute ist Action zuhause. Allerdings das mit dem Baden fällt aus. Ich bin sehr wasserscheu. Na, mal sehen, was mir alles so einfällt. 
Bis jetzt nerve ich meine Frauchen nur, weil ich sie unzählige Male mit meiner Pfote antippe, damit sie mich kraulen. 
Liebe Heike,
meine Frauchen teilen mit, dass sie Dir eine PN geschickt haben. Vergiss die bekloppten User, die was auszusetzen haben. Von hier ist das ganz bestimmt keiner. WIR BRAUCHEN DICH HIER!!!
Also tschüssi Euer Chico. Ich habe Euch alle lieb.
|