Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 14:01
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@czilly: ich zieh dich mal ganz dolle an den armen aus dem krater und geb dir n bissl (aber nur n bissl ) von meiner grade gewonnenen stärke. ich glaub, ich hab da grad n bissl überschuss

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Giney, das neue Haus wird aber dann erstmal „männerfreie Zone“, oder hast Du vor, Dein Problem mitzunehmen ?
ich habe versucht gestern mit ihm tacheles zu reden
ihm gesagt, dass ich mich schon trennen wollte und ihn bei seiner mutter lassen wollte. da lacht der ok, seine art mit sachen umzugehen, wo er grade keine antwort drauf hat (wie halt n 3jähriger - bin erzieherin, habs ja gelernt )
hab ihm auch gesagt, dass er sich in therapeutische behandlung begeben soll, sonst wird das mit uns nichts mehr. das er arbeiten soll ...
ein bischen zeit bis zum umzug hat er ja noch. wenn sich bis dahin nichts geändert hat wars das wohl.
ich bin nicht mehr bereit das hin zu nehmen. ich bin mir mitlerweile zu schade für so etwas.

keine ahnung ob irgend etwas bei ihm ankam ... scheinbar nicht.

ich hätte ihn grade steinigen können
mit meine philosophie "ich erwarte einfach nichts!" wars das wohl

ich hatte heute termin zum gespräch für die bestrahlung. hatte gefragt ob er mit will ... keine antwort. heute morgen nochmal. "steh auch und komm mit, oder bleib liegen" - FEHLER !!
er blieb liegen, war mir aber auch egal eigentlich.
ich also hin. dann noch paar andere sachen erledigt und nach 2,5 std wieder nach hause.
ich komm rein. er liegt aufn sofa vorm tv. dacht ich mir suuuuper mann. das isser. MEIN GÖTTERGATTE !!!
statt mal den staubsauger zu schwingen (vor lauter krümelzeugs war kein laminat mehr zu sehn) oder bissl zu räumen, lag er aufm sofa rum.
also hab ich in (ungelogen) 15 !!!! minuten alles gemacht. bissl geräumt und überall gesaugt. ne kleine pause hab ich mir zwischendrin auch noch gegönnt. ist ja doch anstrengend.
eine gewisse grundordnung erhalte ich mir ja immer, damit ich nicht alles auf einmal zu tun habe. es waren wirklich nur 4-5 handgriffe und saugen.
mein staubsauger ist auch ein gaaanz lieber. der beißt nicht ! er hat keine scharfen kanten an denen man sich schneiden könnte. der herr sauger hätte bestimmt kein problem damit, von männerhand geführt zu werden

ich bin grade sooooo sauer. am liebsten hätte ich im n eimer wasser übergeschüttet. aber er lag auf meinem platz GRRRRRRR

bald gibt es hier echt mord und totschlag

so das war aber viel :x
ich mach erstmal schluss

LG