Hallo @ all:
Heike: Wer sich über Rechtschreibfehler aufregt, der hat wohl sonst keine Probleme. Ich frage mich, warum er bzw. sie dann in diesem Forum ist.
Du lässt dich hoffentlich nicht wegen Einzelnen hier vertreiben. Das kann ja wohl nicht wahr sein....
Hey Luka, mein Name ist Sunny u. ich bin seit wenigen Wochen die Nachfolgerin von Timon. Die ist leider schon im Hundehimmel. Ich habe auch nur Unsinn im Kopf. Gestern war ich so aufgedreht, dass mein Frauchen nach
ca. 3 Std. spielen fix u. fertig war. Aber das Beste war, dass ich irgendwann ins Bad gerannt bin u. mir ein Maul voll Katzenstreu mit ins Schlafzimmer genommen habe. Das habe ich dann genüsslich gefressen. Also mir hat es nix ausgemacht, aber mein Frauchen war nicht sehr begeistert. Allerdings meinte sie, na dann wirst du wohl bis morgen früh nicht ins Bad machen - das Katzenstreu saugt ja alles auf **g**. Hmm - geklappt hat es ja :
Lieber Chico - du bist wohl zu brav. Meine Vorgängerin war auch so lieb u.
pflegeleicht, aber ich bin halt jung u. ungestüm u. wurde von meinen vorherigen Herrchen/Frauchen nicht viel bis bar nicht erzogen. Außerdem steckt in mir ja ein Terrier. Ich kann nix für mein Temperament.
Allen Anderen wünsche ich alles Gute u. viel Spaß mit ihren Vierbeinern.
Liebe Grüße
Sunny