Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 20:51
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

"Jörg geht es nicht gut,aber das schreibe ich morgen.Bin ab Donnerstag Zuhause,ich schaff das mit dem arbeiten einfach nicht .Ich hab einfach nur Angst vor dem was da kommt.[/QUOTE]"

Liebe Gabi ...wir hier im BZ fühlen alle mit euch ...sind in Gedanken jedesmal wenn wir ins Forum schauen erstmal bei dir

Wir sind nun ne Stunde wieder hier und haben uns erstmal einen großen Topf Kaffe gemacht...heute das erstemal im Garten gewesen...ne "Meute" junger Studenten um uns und angegrillt....war sehr schönes ,sonniges Wetter aber auch irgendwie anstrengend

Morgana...die Meute sind die Jungs die den Fred begleiten was macht der Infekt ...Nase nun frei ?!!
Ingrid wünsche dir guten Rehaerfolg ,das es klappt mit dem abgewöhnen und dir der Sport so in Gemeinschaft ein bischen Spaß macht ....mach mal was ganz anderes in der Reha...kennt dich ja keiner

Liebe Abendgrüße auch an unsere Mädels der Knochenknackerbad....mein Rücken ist heute echt mächtig am knacken ,Fred seine Füße und der Rücken sind ebenfalls lediert....Junge,Junge man wird alt
also ...schlaft schön ....die Marion