hallo,
bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich fang mal ganz von vorne an:
ich war im Sommer im Urlaub und hatte plötzlich starke Unterleibschmerzen und war dann auch dort im Krankenhaus. es war vorwiegend rechts, deswegen wurde erst der Blinddarm vermutet. Nach der Blutuntersuchung konnte dies nicht bestätigt werden, und man ging davon aus, dass das Wetter und das andere Essen schuld wäre...wenige Tage später hatte ich starke Blutungen (jedoch habe ich auch Prolaktinom und in der Zeit keine Tabletten genommen, weshalb ich normal keine Blutungen habe, nie, halt nur wenn die Werte durch die Tabletten, gesunken sind), zurück in DE bin ich dann zum FA, habe ihr die Lage erzählt und sie hat mich untersucht. sie meinte, dass sie davon ausgeht, dass ich eine Zyste hatte, die sich gelöst hatte, davon zu sehen war nichts mehr, dann hat sie auch einen Abstrich gemacht. ca 7 Tage später bekam ich eine Email (

) von ihr, mit der Diagnose, dass ich Pap 3d habe und doch mal bitte vorbei kommen soll. hab mich natürlich total bekloppt gemacht. bin hin und sie wollte nen Termin für ne Konisation machen. habe dann darum gebeten, dass sie mich in meine Heimatstadt überweist, da ich das doch lieber zu Hause machen lassen wollte (bin wegen der Arbeit 670km entfernt). sie kannte dort an der Uni GSD den Prof., da sie bei ihm gelernt hatte.
ca 2 Monate später war die OP, mit Elektroschlinge und Laser, im Bericht stand, dass alles entfernt wurde, und nach der Op erzählte er mir, dass er doch mehr wegnehmen musste, als er von dem Bericht meiner Ärztin dachte!
naja, jetzt ist die OP 3,5 Monate her, ich war letzte Woche zum ersten Kontrollabstrich und gestern bekam ich den Anruf:
wieder Pap3d!!!
sie war selbst total verwirrt und sagte mir, dass sie sich mit ihrer Kollegin ausgetauscht hätte und doch bitte spätestens in 3 Monaten wieder kommen soll!
habe versucht hier etwas zu finden, wo jemand genauso schnell wieder das gleiche Ergebnis hatte.
habe morgen einen Termin bei einer anderen Ärztin, weil ich mich einfach schlecht beraten fühle und eine 2te Meinung will..ich will nicht noch 3 Monate warten, was wenn es sich dann schon wieder weiter verändert hat? ich bin 29 und mein Mann und ich haben einen starken Kinderwunsch!
und wegen der Unterleibschmerzen: die habe ich immer noch immer mal wieder, und sie geht gar nicht darauf ein, warum lässt sie mich nicht mal komplett durchchecken???
was haltet ihr von dem ganzen und könnt ihr mich beruhigen oder habt erfahrungen mit einem solchen Ergabnis so kurz nach der Koni?
Bitte bitte helft mir

bin echt fertig
ach noch was: meine Ma hatte es auch vor Jahren, sie bekam eine totalop, meine Oma hatte es nur wenige Monate vor mir, auch Totalop mit Lymphnotenentfernung und Bestrahlung! will das nicht auch, will doch erstmal wenigstens ein Kind