Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 22:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hurra ich lebe noch

und sende euch heute, nach längerer Abwesenheit einen ganz lieben Gruß!
Zuerst jedoch ein Danke an euch Alle, die ihr an mich gedacht habt. Erst aber einmal hoffe ich, euch geht es soweit ganz gut (wäre mein Wunsch für Jeden). Jetzt ein "Update" von mir. Ich bin seit dem Wochenende Zuhause, es geht mir nicht gerade toll, doch prima Klima, besser als im Krankenhaus. Und, nachdem ich so’n rotes Zeug getankt habe, geht es mir etwas besser. Nicht dass ich jetzt Bäume ausreißen kann, allemal ist es hier schöner und gemütlicher als im KH. Am 18.4. ist dort der nächste stationäre Termin. Bis dahin werde ich hier von Doc zu Doc kutschiert. Leider sind die Treppen immer noch vor meiner Wohnung, aber nach Abhilfe (eine andere Wohnung) wird gesucht. Ganz so einfach ist es nicht. Laut meines Arztes bin ich frühestens im Mai Reha fähig und das ist noch lange hin, aber ich hoffe natürlich sehr, dass es dann auch klappt. Noch immer ist nicht viel geklärt, Freitag ist die Gastro und Bougierung. Sicherlich bin ich dann wieder so richtig schön platt, nur kann ich diesen Termin nicht einfach canceln. Ansonsten bewege ich mich ein wenig in der Wohnung, alles ist eigentlich wahnsinnig anstrengend, aber so ganz „im Gänsemarsch“ klappt es. Natürlich bin ich zuversichtlich dass es noch um einiges besser wird. Der Frühling ist da, ich genieße es auch so wie die Natur aufblüht.
Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und für Morgen einen guten Tag, auch wenn Regen angesagt wurde. Euch, denen es zurzeit nicht gut geht, wünsche ich alles Liebe und Gute, hoffe es geht euch recht bald besser! Ich melde mich wieder, versprochen……..und diesmal dauert nicht so lange (werde bemüht sein).

Liebe Grüße und ein in die Runde
eure Ina

P.S. leider wußte ich nicht, wie man die Profilnachrichten aktiviert, aber....besser spät als nie