AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
eigentlich wollte ich nur ganz kurz an MC schreiben, aber hier ist mal wieder so viel, dass ich doch ein bißchen mehr schreiben muss.
Mir geht es soweit recht gut, körperlich gesehen. Krämpfe in Händen und Füßen, entzündete Augen, völlig unregelmäßiger Blutdruck, also alles Kleinkram.
Mein Programm heute war Essen kochen und das ist bei mir frisches Essen aus frischen Zutaten, dann, sehr wichtig, der Mittagsschlaf, dann Golfplatz, heute nur 9 Loch und ein bißchen putten üben, dann nach Hause umziehen, was essen und ab zur Ortsversammlung und seit 9 Uhr bin ich nun zu Hause. Gestern war deutlich mehr auf dem Plan und morgen auch wieder einiges.
Das klingt natürlich ganz toll, ist es im Angesicht der Krankheit auch. Aber ich schaffe wirklich nur noch die Hälfte dessen, was ich vorher mit links schaffte.
Liebe FC,
nach Deinem Husten wollte ich eh fragen, nun hast Du es ungefragt beantwortet. Ich hoffe sehr, dass die in Frankfurt einen Weg finden, diesen Husten weg zubringen. So ein Husten mindert die Lebensqualität in unvorstellbarem Maße. Ich wünsche Dir sehr, dass das Problem gelöst wird.
Liebe Christiane,
was den Aroniasaft angeht, so nehme ich an, dass der sicher hilft, wenn man daran glaubt. Ich z.B. nehme Selen. Beides schadet zumindest nicht.
Lieber Reinhard
das frage ich mich schon seit drei Jahren, bzw. im ersten Jahr schien es mir Gewiss zu sein, dass es das letzte Mal ist.
Seitdem kommt mir mein Leben etwas unwirklich vor. So als säße ich im Wartezimmer des Todes und weiß aber nicht, wann ich aufgerufen werde.
Geht es mir gut, verdränge ich die Situation etwas und meine, ich könne noch "ewig" leben, bis mir das nächste traurige Ereignis schmerzhaft vor Augen führt, wie schnell und unverhofft es gehen kann.
Insgesammt eben ein etwas seltsames Leben!einhard,
Genauso ist es! Absolut richtig! Dieses ständige Warten auf den Aufruf. Manchmal kaum zu ertragen.
Liebe MC,
morgen um 11:00 hoffe ich schon beim Einkaufen zu sein.
Was hältst Du von 10:00 oder ich rufe Dich am späten Nachmittag oder frühen Abend an?
Allen die hier lesen oder schreiben ganz liebe Grüße
Christel
|