Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 06:13
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

da bin ich wieder - und auch heute wieder verschlafen, menno, kann doch nicht so weiter gehen. Dein Grossmütterchen hat sicher recht - aber ich geh "Früh nieder" und steh spät wieder auf, das geht einfach nicht. Mir fehlt dann das beschauliche Anfangen des Tages, das Kaffee trinken auf dem Balkon, das Lesen von meinen abonnierten Spieleforen/Mails usw...
Klar, bei so viel Besuch lohnt sich das grillen natürlich und ich hoffe, ihr habt auch ansonsten das schöne Wetter behalten Hier regnets, wie vorhergesagt Für Sonntag sind zwar auch Temperaturen von bis zu 25 Grad angesagt, aber da fehlt mir echt der Glaube

Ach Natischatz, es tut mir leid, dass du wieder so unter Schmerzen leidest, ich schick dir ein riesengrosses Kraftpaket

Hier kommt aber trotz meiner Eile, euer Frühstück und auch an Frohsinns kleinen Hunger hab ich gedacht Dann lasst es euch mal schmecken

Mir gehts im Moment auch nicht so dolle, hab Schmerzen die mich fast wahnsinnig machen, nehme wieder mein Ibuprofen, was klarerweise auch meinem Blutdruck nicht gut tut. Es wird Zeit, dass ich zum Doc komme, sind aber immerhin noch 2 Wochen bis zur Untersuchung und dann noch ne weitere, bis zum Termin - mittlerweile hab ich mich auch über meine Möglichkeiten bezüglich der Therapien informiert und muss sagen, dass ich vor den beiden die ich da habe, zurück schrecke Nur - so wie es ist, kanns ja nicht bleiben - ein ewiges Dilemma

OK, genug gejammert, ich wünsche allen Teilnehmern hier am Stammtisch einen schönen, erlebnisreichen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith