AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Morgen,
hab ja gestern schon geschrieben das es bei Jörg nicht gut aussieht.Er baut immer mehr ab und hat schon 13 Kg abgenommen in der kurzen Zeit.Langsam fürchte ich,das er aus dem Krankenhaus nicht mal mehr raus kommt.
Montag Abend wurde wieder auf Tabletten umgestellt,inzwischen 2 mal 40 mg und 1 mal 50 mg Morphium.Das ging dann auch erst einmal gut.Er sollte gestern früh entlassen werden.
Dann bekam er heftige Bauchschmerzen ,einen harten Bauch ,Schweißausbrüche und Übelkeit.Jörg muß auch immer aufstoßen und das tut ihm sehr weh.Er saß schon in diesem Zustand ,mit gepackten Taschen im Flur.Da ich arbeiten war, hat meine Tochter ihn holen wollen.Sie hat ihn sofort wieder ins Zimmer gebracht und Theater gemacht.Jörg hatte wieder nichts gesagt denn er wollte unbedingt nach Hause.Es wurde dann sofort Ultraschall gemacht und Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt.Irgendwelche Einblutungen in den Metastasen der Leber waren auch da.Heute wollen sie noch eine Magenspieglung machen und dann müssen wir schauen.
Ich habe die erste Zeit die Augen zu gemacht und gedacht ,es wird schon wieder besser,erträglicher vieleicht.Wir müssen doch einfach noch mehr Zeit miteinander verbringen.Ich will doch noch mehr Zeit mit ihm haben.
Jetzt ist einfach nur noch Angst da,das es nicht mehr geht,das er nicht mehr nach Hause kommt.Ich kann das, was ich fühle, an Angst und auch Verzweiflung, nicht in Worte fassen.
|