Meine Mutter liegt zur zeit im krankenhaus wegen schlechtem Allgemeinzustand. Sie bekommt weitere Blutübertragungen, und tausend Aufbaupräperate!
Sie will jetzt den Onkologen wechseln, ich sehe das alles etwas skeptisch aber sie muss sich sicher aufgehoben fühlen und das das nicht mehr geht ist verständlich, schließlich hatte sie fast ein halbes Jahr verschiedene Symtome die auf ihre Magenentzündung hingedeutet haben, und die Onkologen haben es als Nebenwirkungen der Chemo abgestempelt....fast ein halbes Jahr! Das ist echt der Hammer! Sie möchte jetzt vom Onkologen betreut werden, der im Krankenhaus in dem sie liegt praktiziert.
Dieser Arzt hatte selber Krebs und sie meint er wäre sehr gut, ich hoffe es !!!und vorallem wünsche ich meiner Ma das sie bald mal ein wenig Lebensqualität bekommt und sie endlich mal ein bisschen Ruhe hat!
Ende April soll sie zur Reha nach Föhr, ich hoffe das sie bis dahin wieder einigermaßen fit ist!
Meine Ma ist 46, im Moment fühlt sie sich wie 80 !!!! sagt sie.....
Traurige Grüße
Jenny
Mama geb. 1964
Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel,
1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin
umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta
zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März
Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken
Mutti ist im Mai 2011 verstorben
Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig