AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo ihr Lieben.
Man hat Jörg heute den Vorschlag gemacht,auf die Palliativstation zu gehen.Ich bin dann mit Jenny rüber gegangen und hab sie mir angeschaut.Es war wie ein Schock für mich.So habe ich mir immer ein Hospiz vorgestellt.Ich bin bestimmt kein Mensch der unbedingt vor anderen heult,aber da sind mir dann doch die Nerven durch gebrannt.
Da ist mir die Endgültigkeit RICHTIG bewußt geworden.Jenny hat durchgehalten bis wir wieder draußen waren und dann mußte sie auch weinen.Die Schwester da war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für uns genommen,aber mir auch klar gemacht das es dem Ende zugeht,wenn die Ärzte zur Palliativstation raten.
Auf Station haben wir uns den Doc gegriffen und mit ihm gesprochen.
Bei der Magenspiegelung ist nur festgestellt worden das der Tumor den Magen zur Seite drückt aber kein neuer Tumor da ist.Er sagte aber auch das Jörg sehr viele Baustellen hat und sehr weit fortgeschritten ist.Es können unter Umständen einige Wochen oder auch einige Monate werden aber keine Jahre mehr.Er hat mir sehr ans Herz gelegt ,alle Sachen zu regeln ,die zu regeln sind.Thema Hospiz ,ja aber mit abwägendem Blick.Er sagte aber auch das es gut ist sich damit zu beschäftigen,dA ES LANGE wARTEZEITEN GIBT.
Ich mach jetzt erstmal Schluß,bin doch sehr ........fällt mir kein Zustand ein.
Liebe Evi,
danke.Vieleicht wäre es besser zu ertragen wenn der Verstand weg ist.
|