Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 05:16
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, alle Miteinander

Ach, liebste Beba wenn ich hier im Forum so querlese, gehts mir doch noch richtig gut, wie kann ich mich da hängen lassen? Wie Nati schrieb, ihr alle seid ganz besondere Menschen und es macht mir Spass, ein bisschen für Freude zu sorgen - wenns auch nur virtuelles Frühstück ist

Nun, heute bin ich bereits seit halb 3 auf - hab schon Stunden damit verbracht, meinen PC neu zu konfigurieren weil mein aktueller Server seine Dienst eingestellt hat. Menno, war schon Hektik pur, habs dann aber doch noch geschafft
Dazu is mein Kindchen krank, schon die ganze Woche, sie hat ne Seitenstragentzündung - und da sich trotz Antibiotika keine Besserung einstellte, sie gestern nicht mal mehr reden konnte, hat der Doc ihr erstmal ein langes Wochenende verordnet. Na, das wird fein, sie ist nicht gerade die geduldigste Patientin, wenns ihr nicht gut geht

Liebe Nati, ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser?

Dann will ich mal schnell den Frühstückstisch decken, hab natürlich auch an Frohsinn gedacht und ganz viel Gesundes dazu gestellt Lasst es euch schmecken

Tja, das Wetter- ein ewiger Quell des Ärgers...es ist kalt und heute Nacht wehte bereits ein rauher Wind - die Vorhersage hat sich bis jetzt bestätigt. Die weiteren Tage solls so bleiben - also Regen, Regen, Regen...
Ok - is jetzt aber nicht ganz so schlimm für mich, Kind is krank, also fällt shoppen schon mal weg - und ich hab ein neues Spiel - worauf ich mich schon seit Wochen freue und was ganz sicher keine Langeweile aufkommen lässt

Dann bleibt mir nur noch, euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen mit ganz viel Sonne und vielen erlebnisreichen Momenten

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith