Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.04.2011, 23:03
kf2806 kf2806 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Chemoabbruch bei triple-neg. Mamma-Ca

Euch beiden ganz lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Ich fürchte, ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt.
Mir ist sehr bewußt und ich bin fachlich voll informiert, mit was ich (und leider Ihr auch) es zu tun habe.

Aus schulmedizinischer Sicht gibt es keine weitere Option und die Naturheilkunde sehe ich eindeutig begleitend.
Was die Wirksamkeit der Taxotere angeht, werden diese in der zugänglichen Literatur überwiegend als führend beschrieben (obwohl es durchaus andere Ansichten gibt).

Doch es geht mir hier überhaupt nicht um eine Diskussion von Statistiken, der deutschen schulmedizinischen auf Sicherheit orientierten Therapie oder anderen Grundsatzfragen.
Das, was Ihr beschreibt, ist der aktuelle Forschungsstand.


Ich wünsche mir eher einen Austausch. Was ging in Euch vor? Welche Hürden in Euch habt Ihr überwinden müssen? Keine von Euch ist sicherlich blind dem Rat Eures Arztes gefolgt, sondern Ihr habt hinterfragt, habt "geforscht" und in Euch hineingehört. Und habt am Ende schließlich eine Entscheidung getroffen, die Ihr tragen konntet, so wie auch ich es tun werde.

Schöne Träume, Euch allen. Bis morgen.
Mit Zitat antworten