Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 23:10
Aylene Aylene ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe Angst-Mama ist im Endstadium

Liebe Nila,
Ratschläge wie und was man machen soll, kann niemand geben, aber ich kann Dir erzählen, wie es bei uns war.
Meine Schwester wollte heiraten und das so schnell wie möglich, damit mein Vater es auch noch mitbekommt. "Leider" hat es sich nicht so ergeben, da das Standesamt an dem Tag als sie das Aufgebot bestellen wollten wg. Ausflug geschlossen hatte. Irgendwie hatte ich schon im Hinterstübchen, dass es ein Wink vom Himmel gewesen ist. Mein Vater ist dann auch innerhalb von zwei Wochen gestorben und sie wollte "nie wieder" ein Fest feiern und schon gar nicht ihre Hochzeit.
Jetzt ist er seit zwei Wochen Tod und sie ist schon wieder am planen und das ist gut so. Ich habe auch eine Tochter von 12 Jahren und ich bin echt platt wie Kinder einem in dieser Situation beistehen können, obwohl sie selber sehr leiden. Sie war erst 6 Jahre alt als meine Mutter gerstoben ist und das waren für mich manchmal echt Situationen in ihrem Verhalten mit denen ich nicht klar kam. Sie hat dann, ohne mein Wissen, sehr viel mit anderen Freunden von mir darüber gesprochen.
So schlimm auch alles ist, man muß einen geliebten Menschen auch gehen lassen können, unser Leben geht immer weiter ob man will oder nicht, aber die die gehen, wollen nur unser Bestes und daran soll man immer denken und zwar in guten und wie in schlechten Zeiten.
LG
Annette