Guten Morgen
Nene, Frohsinn, um kurz nach 18 Uhr bin ich noch nicht am schlafen - geh erst um 20 Uhr zu Bett

Jo, geht ein bisschen besser, muss doch auch, bei so viel lieben Besserungswünschen
Ich bin ja auch nicht der Mensch, der sich lange hängen lässt - nutzen tuts eh nix und eine positive Einstellung is für Körper und Seele sehr wichtig

Daran versuch ich mich stehts zu erinnern, wenns mir eben nicht so gut geht

Hmm - bis jetzt hats der Frühling noch nicht bis nach Gladbeck geschafft - leider- und ich fürchte schon um meine zarten Kräuterpflänzchen auf dem Balkon

der Wetterebericht sagt zwar bis zu 25° voraus und das bei bewölkten Himmel, aber so recht glauben kann ich das noch nicht. Na, da lass ich mich überraschen - zumindest solls dann erst morgen wieder regnen
Klar, Sabine, ist immer genug für alle da, ich denk dann auch ganz bestimmt an die Eier, Beba hätte ihres ja gerne 5 Minuten gekocht - du hast sie gerne etwas weicher oder?
Ach, Nati, echt schade, das du nur noch so durchgehuscht kommst - wünsche dir, dass du deine Schmerzen im Griff bekommen hast
Wollt ja eigentlich heute nicht zum Stammtisch kommen, aber da ich nun schon mal hier bin, stell ich auch ne Platte mit
Fingerfood hin - einen leckeren
Kaffee dazu und vielleicht mag jemand lieber ein Gläschen

heute ist ja Samstag und ich weiss nicht, wann und ob jemand zum Frühstück an den Stammtisch kommt - deshalb gibts heute, was schnell wieder weggeräumt ist
In meinem Tageshoroskop konnte ich sehen, dass heute Mars - der Kriegsgott- sehr aktiv ist, sich dazu noch mit Mond und Uranus verbündet

Venus mit dem leidenschaftlichen Pluto müssen da ja auch unbedingt noch mitmischen, was die Begeisterung für neue Anfänge anfeuert.
Wisst ihr wenn ich so am morgen mein Horoskop auswerte, bin ich echt neugierig, was der Tag so bringt und obs denn wenigstens annähernd hinhaut - wenns was schlechtes im Alltag vorhersagt oder mich vor Unfällen warnt, bin ich eben viel vorsichtiger, sei es im Strassenverkehr oder eben im Umgang mit meinem Mitmenschen - von daher seh ich es schon als positiv an, sich überhaupt damit zu befassen
Aber nun hab ich genug geplaudert, wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith