Hallo ihr lieben Mitbewohner der WG und Randgucks,

vor ein paar Minuten erreichte mich ein Anruf von Foto-Christa aus dem Krankenhaus. Davon möchte ich euch gleich berichten. Ich soll euch alle ganz lieb von Christa grüßen.
Ihr geht es gar nicht gut, sondern richtig schlecht. Im Krankenhaus erlitt sie eine Lungenembolie und wäre erstickt, wenn ihr nicht sofort geholfen worden wäre. Gut, dass sie im Krankenhaus war.Desweiteren kann sie nicht mehr schlucken, der Mageneingang ist irgendwie verstopft. Sie wird jetzt künstlich ernährt. Christa vermutet, dass die Lungenembolie mit dem Porteinsatz zusammenhängt, denn nach dieser Aktion sah sie ja furchtbar aus. Dazu kommt, dass die Metas gewachsen sind (es wurde ein CT gemacht), wenn ich das richtig in der Aufregung mitbekommen habe. Ich war so erschrocken.

Was nun konkret, unter Berücksichtigung aller Umstände gemacht werden soll, weiß sie auch noch nicht. Das soll demnächst entschieden werden.
Es ist so furchtbar und ich bin so traurig. Hoffentlich bekommen es die Ärzte ganz schnell in den Griff. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Das war erstmal das wichtigste, muß jetzt weg.
Christa kann aus dem Krankenhaus zwar nicht schreiben, doch sie kann es manchmal lesen. Drücken wir alle gemeinsam unser lieben Christa die Daumen.
Liebe Christa, sei nochmals ganz lieb und doll gedrückt.Wir denken alle an dich und ich hoffe bald besser Nachrichten zu hören.
Sei umarmt und geknuddelt

von
Mona , die immer an dich denkt