02.04.2011, 13:23
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Ute
(den ich leider nicht sehen kann, weil da nur ein rotes Kreuz ist)
|
Nun hab' doch mal ein bisschen Phantasie, dann siehst Du ganz deutlich ein zauberhaftes gepierctes Katzentier mit gestreiftem pinkfarbenem Fell, Irokesenschnitt, grüner Nase und roten Augen
Solltest Du Deinem Obstcomputer vielleicht noch ein paar Sachen beibringen , also meiner beherrscht das Bilder anschauen nach anfänglichen Schwierigkeiten zwischenzeitlich perfekt. Für alles andere wäre ich auch zu neugierig . . .
Zitat:
Zitat von Barbara
Er müsste angelernt werden aber sonst kann er schon einiges. Er kann Sachen bringen.
|
DAS kann meine Schwarze auch - sie apportiert nämlich die Mäuse immer durch die Katzenklappe auf ihren Lieblingsteppich und wenn ich dann die Terrassentüre öffne, schnappt sie (nicht immer aber immer öfter) beleidigt ihre Beute und verschwindet ins Freie. Das ist auf jeden Fall die Ideallösung, die andere Variante ist die, dass sie die Maus dann im Wohnzimmer springen lässt, so von wegen "heute bin ich lieb und lass mein Frauchen mit meiner Maus spielen" und da könnten wir dann ja Jochen einsetzen sozusagen zu meiner Entlastung und zur Belustigung von unserer Dicken . . . dann müssten wir bestimmt auch noch Vergnügungssteuer bezahlen. 
Gibt es eigentlich auch eine Mäuse-Inverkehrsbringungssteuer?
Ganz besonders liebe Grüße an Ina, die hoffentlich ein schönes Wochenende hat und sich etwas von der Krankenhausluft erholen kann
|