Guten Morgen
doch, liebe Frohsinn, wer gestern raus ging, brauchte schon den Schirm, wenn er nicht nass werden wollte, Schon in der Nacht auf Samstag hats angefangen zu regnen, Sonntagmorgen wars arg bewölk - ab Mittag hats hier dauerhaft geregnet

Dafür hatten wir aber am Samstag ein Superwetter mit den versprochenen 25°
Ja, die Horoskope - früher war ich da auch eifriger -heute schau ich nur noch nach _meinem_ Tageshoroskop, ganz selten mal für jemand Anderen. diese Deutungen im Fernsehen oder auch Zeitschriften sind aber sehr allgemein gehalten - weils eben nur Sonnenstandsasrologie ist. Für eine korrektere Aussagen braucht man schon den Geburtsort und die - zeit. Erst dann wirds genauer

Aaahhhhh - wegen deinem Glückstern verbreitetst du also so einen Frohsinn

Ähh - was meinst du mit *ungesund*? ist doch ganz viel Obst dabei

hmm - und selbst wenn - ab und zu ist *ungesund* ganz gesund

Hab natürlich wieder verschlafen, war zwar um 2 Uhr wach - aber war mir zu kalt und ich wollt nur noch ein bisschen liegen bleiben, bin dann aber weider eingeschlafen und um halb 6 wach geworden - ist das ätzend...
Bring aber trotzdem ganz schnell das
Frühstück für Frohsinn stell ich ein Schälchen
Müsli dazu. Ich hoffe, die Eier sind den Damen fest beziehungsweise weich genug
So, dann will ich mich mal sputen, mein Kindchen hat sich übers Wochenende auskurieren können, viel geschlafen und sich wirklich geschont. So kann sie heute wieder den normalen Alltag aufnehmen und zur Schule gehen
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Morgengrüsse
Eure Lilith